Live Online Italienisch Unterricht
mit muttersprachlichen Lehrern

Möchtest du deine Italienisch Sprachkenntnisse verbessern? Wir bieten LIVE online Italienisch mit echten professionellen muttersprachlichen Lehrern. Der Unterricht ist interaktiv und findet in Audio-Videokonferenz mit Skype statt.

Installiere Skype

Skype ist eine kostenlose “voice over IP software”. Sie ist für alle Plattformen geeignet, die es ermöglichen Audio- und Videokonferenzen mit optimaler Klang- und Bildqualität abzuhalten. Außerdem gestattet es diese Software, Dateien (Texte, Bilder, Dokumente, usw.) auszutauschen und während der Unterhaltung miteinander zu chatten. 
Geh auf die Webseite skype.com und lade die Software herunter, registriere deinen Benutzername und dein Passwort, dann kannst du sofort mit der ersten Italienischstunde beginnen.

Buche eine kostenlose Schnuppereinheit

Klicke einfach den Knopf mit “Freier Unterricht“. Einer unserer Lehrer setzt sich innerhalb von 24 Stunden mit dir in Verbindung, um die Probeeinheit mit dir zu organisieren. Sag uns, welches deine Bedürfnisse sind, welches deine bevorzugten Zeiten. Wir stehen gern zur Verfügung, um dir die für dich geeignetsten Möglichkeiten hinsichtlich des Sprachkurses aufzuzeigen. Wir sprechen deutsch, also keine Angst, auch wenn du absoluter Anfänger bist.

Wähle deinen Lehrer und organisiere deinen Kurs

Nach der Probeeinheit kannst du den Kurs auswählen, der dir am meisten zusagt. Du gibst uns im Anmeldeformular die gewünschte Stundenanzahl, das Anfangsdatum und die Uhrzeit an. Du kannst dann alles mit einem unserer sicheren Online-Zahlungssysteme bezahlen, dann kann’s losgehen ….

Fange an zu lernen!

Beginne den Unterricht mit einem unserer muttersprachlichen qualifizierten Lehrern. Du bekommst von ihm das entsprechende Lernmaterial (Lehrtexte, Grammatik, Übungen, usw. ) vor, während und nach dem Unterricht.
Wir stehen zu deiner Verfügung Wähle den richtigen Kurs…
BUCHE EINE KOSTENLOSE PROBESTUNDE

DU ENTSCHEIDEST

wie viele Italienischstunden du nehmen möchtest, wie oft und wann, indem du aus unserem Angebot verschiedener Pakete wählst (von 1 bis zu 20 Unterrichtseinheiten). Du kannst den Unterricht von Woche zu Woche planen und zwar direkt mit deinem Lehrer oder dem Schulsekretariat.

SPARE ZEIT

Im Vergleich zu einem Italienischkurs mit Präsenz in einer Sprachschule in deiner Heimatstadt, kannst du durch einen Onlinekurs mit Skype viel Zeit sparen, denn du brauchst effektiv nur die Zeit, die der Unterricht in Anspruch nimmt.

NICHT NUR ONLINE!

Wir sind ein Team qualifizierter und professioneller Italienischlehrer vom Centro Culturale Conero, einer Italienisch Sprachschule in Italien. Dort unterrichten wir täglich in Klassen mit ausländischen Schülern so wie online.

WIR KONTROLLIEREN

und bewerten ständig deinen Fortschritt mithilfe von Übungen und Hausaufgaben. Du kannst von deinem Italienischlehrer die Aufzeichnung des Unterrichts in Form einer Audio-Datei bekommen, so dass du dir jederzeit und überall den bereits durch genommenen Stoff wieder anhören kannst.

EINZELUNTERRICHT

Die Unterrichtsform bei „Learn-Italian-Online“ ist ausnahmslos Einzelunterricht. Du hast also viel mehr Gelegenheit zum Sprechen als beim Gruppenunterricht. Der Lehrer kann auch viel besser auf deine persönlichen Ansprüche, dein Lerntempo und auf deine Schwächen eingehen und gezielter mit dir arbeiten.

WIE DORT SEIN !

Dank Skype kannst du bei hervorragender Audioqualität mit deinem Lehrer sprechen und ihn hören. Falls du eine Webcam hast, könnt ihr euch sehen, dann scheint es wirklich, als säßet ihr in einem Klassenzimmer in Italien einander gegenüber.

Was kann unser Team für dich tun!

Italienisch lernen wann und wo du willst !

Hast du einen vollen Terminkalender ? Gibt es vielleicht keinen geeigneten Italienischkurs oder -lehrer in deiner Heimatstadt ? Bist du oft auf Reisen und kannst deshalb nicht an einem regelmäßig stattfindenen Kurs teilnehmen ? Mit uns kannst du bequem von zu Hause, deinem Büro oder von irgendwo unterwegs italienisch lernen. Wir bieten dir die Möglichkeit, an einem Italienischkurs teilzunehmen, auch wenn du weit von Italien entfernt lebst. Einer unserer Italienischlehrer steht wann immer du willst zu deiner Verfügung.
Melde dich für eine kostenlose Probeeinheit an!

Maßgefertigter Italienischunterricht

Unser Italienischunterricht wird auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das gilt gleichermaßen für Studenten, die sich für eine Prüfung vorbereiten, für Geschäftsleute, die aus beruflichen Gründen italienisch lernen müssen sowie für diejenigen, die einfach nur den nächsten Italienurlaub planen. Unsere professionellen Lehrer, die alle über langjährige Erfahrung im Unterrichten der italienischen Sprache verfügen, passen sich vollkommen an das an, was wichtig für dich ist.
Melde dich für eine kostenlose Probeeinheit an!

Spare wertvolle Zeit und Geld!

Trotz günstiger Preise kannst du beste Ergebnisse erzielen. Du brauchst lediglich einen Computer und eine Breitband Internetverbindung. Da keine Transportkosten und -zeiten anfallen, spart man Geld und Zeit.
Melde dich für eine kostenlose Probeeinheit an!

Live Online Italian Lessons With Native Teachers

Would you like to improve your Italian? We offer LIVE online Italian tuition with real professional native-speaking teachers, through interactive Italian lessons in audio-video conference with Skype.

Install Skype

Skype is a free “voice over IP software” for all platforms which allows you to have audio and video conference with an excellent sound and video quality. Beside that, this software makes it possible to exchange files in real time and to text-chat while speaking.
Go to, download the software; make your own free account by signing up... and you are ready to start learning Italian!

Take a free trial lesson

Just click on the trial class button and request a free 20-minute Italian lesson. You will be contacted by one of our teachers within 24 hours to arrange the trial lesson. Tell us about your requirements, your preferred schedule of lessons. We shall be glad to test your knowledge of the Italian language and suggest you the best options to improve your Italian. We can all speak English, by the way... so don’t be shy, even if you are a complete beginner.

Choose your plan & teacher

Once you have had your trial lesson, you can choose the course that you would like to take, the desired number of lessons and your preferred date and time from our application form. Pay for it using our online secure payment service (Paypal/Credit Card) and...

Start learning!

Start a class with one of our Italian native professional teachers. You will be provided with learning material (texts, grammar and exercises etc.) for the course before and during each lesson.
We’re here to help you pick the right course...
Book a free trial lesson


how many Italian classes to take, how often and when, choosing among our packages (from 1 up to 20 lessons). Lessons can be planned from week to week, directly with the teacher or the school office.


Compared with an Italian language course at a "physical" school in your town, skype Italian lessons allow you optmize your schedule, without taking any more time from your day than the lesson itself.


We are a team of qualified and professional Italian teachers from Centro Culturale Conero Italian language school in Italy and teach daily in class as well as online.


and evaluate constantly your progress with online exercises and homeworks. You will get a class recording audio file from your Italian teacher after each lesson, so you can review your class anytime and anywhere.


All classes at learn-italian-online are individual, so you can speak more than in a group class. It also allows the teacher to focus on what you need to learn, find and correct your weak points, help you meet your objectives.


Talk/listen to your Italian teacher with a top-quality audio and if you have a webcam you can also enjoy a Skype video conference. It's like sitting in a real classroom in Italy!

What our team can do for you!

Learn Italian anywhere and anytime!

Have you got a busy schedule? Are there no local Italian teachers or courses where you live? Do you travel a lot and cannot attend a course of Italian on a regular base? With us you can learn Italian directly from the comfort of your home, from your office or virtually from anywhere. We offer you the chance to follow our lessons even if you live in remote locations. Whenever you prefer, there will always be one of our Italian on-line teachers available.
Apply for a trial lesson!

Tailor-made Italian lessons

Our Italian lessons will be tailored to your needs and interests. No matter whether you are a student learning for an exam, a business man preparing for a professional presentation or you're simply planning a vacation to Italy. Our highly experienced teachers will focus on the points that are important for you.
Apply for a trial lesson!

Save your valuable time & resources!

You can get the best results at the most convenient prices. All you need is a computer and a broadband internet connection. No need to commute saves you both time and money.
Apply for a trial lesson!